^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

entsteht mit dem Ansporn, den Umgang Mensch - Tier zu verbessern. Leider sieht man täglich immer noch viele unnötige Missverständnisse zwischen beiden was den Tieren unnötiges Leiden zufügt. Ich möchte wenigstens versuchen dem entgegen zu wirken. Zum Wohle der Tiere. Das ist meine Berufung. Alle eingetragenen Trainer, Pensionen, Berichte und Beiträge wurden von der IG Protected Forever persönlich überprüft und für sinnvoll empfunden. Auch Ihnen geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere und Sie haben etwas anzubieten was den Tieren hilft und möchten sich hier eintragen lassen


Pferde flüstern...
...wir müssen ihnen nur zuhören

Diese Homepage

Kinder sind unvoreingenommen und lernen schneller als die meisten Erwachsenen was Pferdesprache genau bedeutet.

Wir lernen aber alles über Pferde. Hier geht es nicht ums Reiten. Was genau braucht ein Pferd ? Wir lernen in Theorie und Praxis über das Futter über die Haltung, wir lernen misten und das Pferd pflegen sprich putzen, Hufe auskratzen etc. Wir lernen etwas über Giftpflanzen und was sonst noch gefährlich ist für das Tier. Wir lernen, dass ein Pferd ein Fluchttier ist und was das genau bedeutet. Danach schauen wir uns die Pferdesprache an. Wir haben 3 ganz unterschiedliche Tiere und arbeiten mit diesen am Boden. Es wird ein interessanter Anlass für Alle.

Der Kurs finden in 4445 Häfelfingen statt. Bis zu 4 Kinder können gegen eine geringe Kilometerentschädigung auch zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht werden.

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Tier und Kind

Produkte

Nachmittag mit Tieren für Kinder

Nachmittag mit Tieren für Kinder

Brutto-Verkaufspreis: 39,90 CHF
Netto-Verkaufspreis: 37,05 CHF
Preisnachlass:
MwSt.-Betrag: 2,85 CHF
Standardisierter Preis / kg:

Samstag mit Tieren für Kinder

Samstag mit Tieren für Kinder

Brutto-Verkaufspreis: 79,90 CHF
Netto-Verkaufspreis: 74,20 CHF
Preisnachlass:
MwSt.-Betrag: 5,70 CHF
Standardisierter Preis / kg:
Copyright © 2017 DTS