^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

entsteht mit dem Ansporn, den Umgang Mensch - Tier zu verbessern. Leider sieht man täglich immer noch viele unnötige Missverständnisse zwischen beiden was den Tieren unnötiges Leiden zufügt. Ich möchte wenigstens versuchen dem entgegen zu wirken. Zum Wohle der Tiere. Das ist meine Berufung. Alle eingetragenen Trainer, Pensionen, Berichte und Beiträge wurden von der IG Protected Forever persönlich überprüft und für sinnvoll empfunden. Auch Ihnen geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere und Sie haben etwas anzubieten was den Tieren hilft und möchten sich hier eintragen lassen


Pferde flüstern...
...wir müssen ihnen nur zuhören

Diese Homepage

Sandra Wanner-Hügin

sandrawannerWer mich kennt weiss dass ich ein klein wenig verrückt bin. Ich bin eine Fee also eine Katastro Fee wenn es um Tiere geht. Ich kann trotz meines Alters immer noch nicht verstehen wie man so sensiblen Wesen absichtlich Leid oder Schmerzen zufügen kann. Was mich am meisten erschreckt, sind Menschen, die aus Unwissenheit, Tieren, Tag täglich Leid zufügen.
Mein Innigster Wunsch ist, das mehr Menschen verstehen, wie Wertvoll so eine Verbindung für jeden einzelnen sein kann. So ist die Idee zu meinem Film entstanden
You get what You give zeigt auf wie es leider oft ist und wie es sein kann. Jeder der Will, kann eine wundervolle Verbindung mit seinem Tier erarbeiten. Wie das Wort sagt ist es Arbeit und zwar an sich selbst. Es ist ein Weg zum eigenen Ich.
Tiere brauchen unsere Stimme. Eine, wie ich, kann nicht viel bewirken aber viele Tierfreunde zusammen können extrem viel verändern.
Helfen Sie mir, Tieren zu helfen.

 

Copyright © 2017 DTS