^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

entsteht mit dem Ansporn, den Umgang Mensch - Tier zu verbessern. Leider sieht man täglich immer noch viele unnötige Missverständnisse zwischen beiden was den Tieren unnötiges Leiden zufügt. Ich möchte wenigstens versuchen dem entgegen zu wirken. Zum Wohle der Tiere. Das ist meine Berufung. Alle eingetragenen Trainer, Pensionen, Berichte und Beiträge wurden von der IG Protected Forever persönlich überprüft und für sinnvoll empfunden. Auch Ihnen geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere und Sie haben etwas anzubieten was den Tieren hilft und möchten sich hier eintragen lassen


Pferde flüstern...
...wir müssen ihnen nur zuhören

Diese Homepage

Dirk Heymann

 dirkheymann

Dirk Heymann - Visual Effects Supervisor/Digital Artist

Ich bin Jahrgang 1977 und auf der schönen Insel Usedom aufgewachsen. Ich hatte schon zu Schulzeiten eine Menge Freunde, die sich im Umweltschutz engagiert haben und war selbst auch zeitweise in einer Arbeitsgemeinschaft für Ornithologie. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Mediengestalter im Printbereich, auf welche ein Studium zum Digital Artist (Bachelor of Science) folgte, da ich die Arbeit mit bewegten Bildern deutlich interessanter fand. Anschließend machte ich mich als Freelancer im 3D-, Motion Design- und VFX-Bereich selbständig. Ich arbeite seit 7 Jahren in der Branche und fertige zum Beispiel Effekte und Retuschen für Film, 3D-Animationen für technische und medizinische Zwecke, Objekte für 3D-Druck und Gamedesign. Außerdem bin ab und zu als Dozent für 3D und Compositing tätig. Ich mag diesen Job, da er abwechslungsreich ist und es immer wieder neue Herausforderungen zu meistern gibt. Ich bin der Typ, der auf Dauer allergisch gegen stupide, sich ständig wiederholende Arbeiten ist. Mit Tieren arbeiten zu können und neue Leute kennenzulernen ist immer wieder schön und interessant, deshalb bin ich dabei.

Mobil:    +49 171 7351168
Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2017 DTS