^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

entsteht mit dem Ansporn, den Umgang Mensch - Tier zu verbessern. Leider sieht man täglich immer noch viele unnötige Missverständnisse zwischen beiden was den Tieren unnötiges Leiden zufügt. Ich möchte wenigstens versuchen dem entgegen zu wirken. Zum Wohle der Tiere. Das ist meine Berufung. Alle eingetragenen Trainer, Pensionen, Berichte und Beiträge wurden von der IG Protected Forever persönlich überprüft und für sinnvoll empfunden. Auch Ihnen geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere und Sie haben etwas anzubieten was den Tieren hilft und möchten sich hier eintragen lassen


Pferde flüstern...
...wir müssen ihnen nur zuhören

Diese Homepage

Gabi Nadalet

gabinadaletGabi Nadalet, Fotografie

Tiere und Menschen zu fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Wann immer ich Zeit habe bin ich auf der Suche nach interessanten Menschen und spannenden Momenten im Reich der Tiere.

Die Canon EOS 5D Mark III / 7D Mark II und meine kleine „Hosentaschen“ Sony sind meine ständigen Begleiter. Sollte ich in meiner Freizeit mal nicht am Fotografieren sein geniesse ich einen gemütlichen Ausritte mit Friese Hannes.

Ein Film beim Entstehen mit meiner Kamera zu begleiten macht mir riesigen Spass, spannend ist es durch ein leises „Klick“ festzuhalten was später zu einem wunderschönen Film „ Mensch-Pferdbeziehung“ zusammen gefügt wird. Ich freue mich auf diese Herausforderung mit der ich in der Fotografie sicher auch wieder ein Stück „wachsen“ werde.                                    

Eure Gabi Nadalet

Copyright © 2017 DTS